Mein Angebot:
* Beratung Marketing, Social Media, Community Management
* Coaching Webseitenerstellung im Baukastensystem / Präsenz in Sozialen Netzwerken
* Unterstützung im Bereich Kommunikation, PR, Projekte, Eventmanagement
* Durchführung von Recherchen
* Erstellung/Überarbeitung von Präsentationen und Marketing-Analysen
Honorar: nach Vereinbarung
Sie wollen mit potenziellen und bestehenden Kunden auch digital in Kontakt kommen und in Verbindung bleiben?
Die Internetnutzung nimmt weiter zu: sowohl nach Personen als auch nach Nutzungszeit. Täglich sind rund 72 Prozent bzw. 50,2
Millionen Menschen online. Dabei nutzen etwa 28 Millionen Menschen das Angebot von Facebook in Deutschland - fast zwei Drittel davon sind täglich online. Der Anteil der Mobile-Nutzer
wächst schnell und beträgt mittlerweile mehr als 78 Prozent.
Vor allem für kleine (Einzelhandels)Betriebe und mittelständische Unternehmen macht die passende Social-Media-Strategie den entscheidenden
Unterschied. Ich sorge für Ihren positiven Unternehmensauftritt hinsichtlich Marketing, Social Media und PR. Auch für Organisationen, Vereine, Musiker, Künstler, Sportler u.a.
bieten Soziale Netzwerke viele Möglichkeiten, mit Interessenten in Kontakt zu kommen, in Verbindung zu bleiben und so neue Kunden zu gewinnen.
Insbesonders über Social Media Kanäle können Werbetreibende potenzielle Kunden mit Hilfe von sehr detaillierten Zielgruppendefinitionen auch für kleines Geld erreichen. Über demografische und geografische Kriterien hinaus stehen zusätzlich Interessen, Gewohnheiten und Verbindungen als Selektionsmöglichkeiten zur Verfügung. Durch geschickte Platzierung von interessanten Inhalten können Unternehmen sich mit einer Facebook Seite eine Community aufbauen und ihre "Fans" zur Interaktion bewegen. Zudem ist der soziale Kontext von Facebook Werbeanzeigen einzigartig und entspricht einer Weiterempfehlung, wie wir sie aus dem ,,normalen” Leben kennen.