Viri´s Vision Quest


Herzlich Willkommen bei "Viri´s Vision Quest"

 

💠 Spirit of Nature 💠 Alles ist mit allem verbunden 💠

 

Impulse zur Rückverbindung mit deinem inneren Wesen, für ein besseres Verständnis sowie wachsendes Bewusstsein, für deine Einbindung und deine Beziehungen zur Welt. Die Wesen und Elemente der Natur spielen daher in den Legungen die Hauptrolle - oft in Verbindung mit dem Medizinrad: Krafttiere, Sternzeichen indianisch/westlich, Pflanzen, Mineralien, Kristalle, Bäume, Blüten, Astrologie, Spirituelles.

 

Bedenke, dass wir hier immer von der Zeitqualität, dem Zeitempfinden ausgehen - nicht von der linearen, metrisch messbaren Zeit (Zeitquantität) ... ein paar Worte zum Thema ZEIT findest du weiter unten.

 

Haftungsausschluss: Mein Beratungsangebot dient ausschließlich der Unterhaltung und ersetzt keine psychotherapeutische, medizinische oder heilkundliche Behandlung.

 

Freue mich, dich auf meinem YouTube Kanal begrüßen zu dürfen!

https://www.youtube.com/c/VirisVisionQuest

Deine Likes, dein Abo helfen meinem Kanal. Und ganz besonders freue ich ich mich auf deine Kommentare.

 

Schau auch gerne mal hier rein:

Grundlagen / Einführung MEDIZINRAD

Grundlagen / EInführung ASTROLOGIE

 

Wünsche spannende und inspirierende Impulse und freue mich, wenn du dich mit mir in Verbindung setzt - gerne auch per whatsapp oder telegram: +49 15170112478. Bis dann.

 

Herzliche Grüße, Petra alias Viri  🌻 ❤️ 🍀

 


Zeit und Resonanz – Zeit ist nicht gleich Zeit

In unserer modernen Welt meinen wir meistens Zeitquantität, wenn wir von Zeit sprechen. Zeitquantität oder Zeitmessung ist metrisch, zeigt eine Zeitzahl an: Jahr, Datum, Uhrzeit, Stunden, Minuten, Sekunden. In metrischer Zeitmessung lässt sich die Zeit in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einteilen.

In meinen Legungen geht es um Zeitqualität, noch besser: Zeitempfinden. Es geht um den richtigen Augenblick, den günstigen Moment, die Gunst der Stunde. Diese Momente geben dir den Impuls, deine Chancen im Leben beizeiten zu ergreifen, Gelegenheiten beim Schopf zu packen.

Zeitqualität /-empfinden bedeutet, dass in einem bestimmten Zeitrahmen nur jene Ereignisse in Erscheinung treten, die inhaltlich in Resonanz zur Zeit stehen, das heißt: Was kommt durch das Tor der Zeit in die Erscheinung, in die Sichtbarkeit. Es kann sich nur verwirklichen, was zu einer bestimmten Zeitqualität in Resonanz zu einem bestimmten Prinzip oder Muster steht.